Projekt ABC: T wie Terrassentisch

Die Blogaktion “Projekt ABC” feiert dieses Jahr Jubiläum. 2009 gab es das Projekt schon einmal, damals ausgerichtet von dem Blog “Kerkis Farbkleckse“. Ende letzten Jahres kam die Idee zu einer Neuauflage auf, die nun von dem Buchblogger Wortman organisiert wird. Das Ziel der Aktion ist es, jede Woche zu einem neuen Buchstaben des Alphabets ein passendes Foto zu posten. Da sich mein Hauptblog Timber’s Diaries um Rollenspiele dreht, nutze ich dort die Aktion, um entsprechende Rollenspiele aus unserer Sammlung vorzustellen, während ich hier auf Timber’s Travels Fotos von meinen Reisen und Ausflügen auswähle. So ganz langsam neigt sich das Projekt inzwischen auch schon dem Ende zu, denn inzwischen sind wir bei

T wie…

T wie Terrasse(ntisch)

Für das T hatte ich wieder einige Bilder in der engeren Auswahl, aber am Ende gewann diese Terasse samt Terassentisch mit ihrem Blick auf die Berge des englischen Lake District. Genauer gesagt sieht man auf dem Bild die Skiddaw Mountain Range in der Nähe von Bassenthwaite, wo wir vor einigen Jahren einen wunderbaren Wanderurlaub verbrachten.

Advertisements

14 thoughts on “Projekt ABC: T wie Terrassentisch

  1. Wortman May 22, 2019 / 7:20 am

    Das ist doch ein nettes Tischchen 🙂

    Bald kommen die schweren Buchstaben 😉

    Liked by 1 person

    • Timberwere May 22, 2019 / 9:11 am

      Hihi, danke sehr!
      Was die schweren Buchstaben betrifft, denen sehe ich hier bei den Reisefotos entspannt entgegen. Drüben bei den RPGs wird es bei einem ein bisschen hakelig werden. Aber mal sehen. 🙂

      Like

  2. Gedankenkruemel May 22, 2019 / 7:51 am

    Hach ja die schöne Gegend, liebe Esther…
    Tisch und Terasse, toll, passt wunderbar zum -T-

    LG, Elke

    Liked by 1 person

    • Timberwere May 22, 2019 / 9:09 am

      Vielen Dank!
      Und ja, das war ein rundum schöner Urlaub, von unseren Touren über das Cottage, das wir gemietet hatten, und alles.

      Like

  3. do May 22, 2019 / 10:14 am

    Wie schön wäre es, jetzt da den Kaffee zu trinken …
    Herzlich, do

    Liked by 1 person

    • Timberwere May 22, 2019 / 10:51 am

      Ja, es darf nur nicht regnen! 😀 Aber zum Glück kommt das Klischee vom Dauerregen in England zwar nicht ganz von ungefähr, ist aber doch deutlich übertrieben. Wir hatten da auch richtig warme, sonnige Tage.

      Like

  4. Nati May 22, 2019 / 11:44 am

    Hallo Esther.
    Solche Metalltische und Stühle mag ich gerne.
    Und bei der Aussicht wirkt es richtig einladend.
    LG, Nati

    Liked by 1 person

  5. Kirsi May 23, 2019 / 10:53 am

    Ach ja dort würde ich auch gerne einmal Platz nehmen und mich stärken. Fehlt nur noch der Tierarzt Dr. Herriot 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Liked by 1 person

    • Timberwere May 24, 2019 / 12:36 pm

      Das stimmt – die Landschaft sieht absolut ähnlich aus! Aber ist ja auch kein großes Wunder: Die Yorkshire Dales, wo die Geschichten von Dr. Herriot spielen, sind gar nicht weit vom Lake District weg.

      Like

  6. Nicole Vergin May 23, 2019 / 2:43 pm

    Diese Tischchen sehen ja immer hübsch aus und auch die dazu gehörigen Stühle… aber bequem sind die leider meist nicht. Schönes Foto!

    Like

Kommentar hinterlassen:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.