Projekt ABC: X wie X-Weg

Schon seit Anfang Januar läuft die von dem Buchblogger Wortman ausgerichte Neuauflage des  “Projekt ABC“, das 2009 erstmals von dem Blog “Kerkis Farbkleckse” ausgerufen wurde. Bei der Blogaktion sollen die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen und jede Woche irgendein passendes Foto zum gerade fälligen Buchstaben des Alphabets zu posten. Auf meinem Hauptblog, Timber’s Diaries, stelle ich dabei zum jeweiligen Buchstaben passende Rollenspiele aus unserer Sammlung vor; hier auf Timber’s Travels suche ich Fotos von meinen diversen Reisen und Ausflügen heraus. Es sind jetzt noch 6 Wochen, und damit ist die Reihe heute am 

X wie…

X wie X-Weg

 

Da muss ich jetzt ein bisschen… naja, nicht schummeln, aber kreativ werden. Bei der Sichtung meiner gesammelten Reise- und Ausflugsfotos fiel mir dieses Bild von unserem Urlaub auf La Palma vorletztes Jahr ins Auge, wo sich oben auf dem Llano del Jable einige Wanderwege kreuzten und dabei auch ein X bildeten… ein X-Weg sozusagen.

Advertisements

7 thoughts on “Projekt ABC: X wie X-Weg

    • Timberwere June 17, 2019 / 8:11 pm

      Ein bisschen an den Haaren herbeigezogen vielleicht, aber hey. 😀

      Wie geht es euch eigentlich da oben in Bremen? Wie lange bleibt ihr noch?

      Like

      • Wortman June 17, 2019 / 8:55 pm

        Fotoprojekte leben von der Kreativität ihrer Macher 🙂 🙂

        Heute wieder hier angekommen. Erstmal biergarten gewesen und jetzt ärgern über den neuen Router 😦

        Liked by 1 person

        • Timberwere June 17, 2019 / 8:56 pm

          Auch wieder wahr.

          Biergarten klingt prima – Ärgern über den neuen Router allerdings leider nicht so. Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald gebändigt bekommst!

          Like

          • Wortman June 17, 2019 / 9:00 pm

            Der Techniker hat ihn eingerichtet aber irgendetwas verkehrt gemacht. Internet funktioniert einwandfreiu aber kein wlan trotz brennender Lampe. Den Handys noch dem Fernseher wird der Router angezeigt.

            Liked by 1 person

Kommentar hinterlassen:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.