Projekt ABC: H wie Heidekraut

Seit Anfang des Jahres läuft die Neuauflage des 2009 erstmals von dem Blog “Kerkis Farbkleckse” ausgerufene “Projekt ABC“, diesmal in der Neuauflage von dem Buchblogger Wortman ausgerichtet. Die Aufgabe bei der Blogaktion ist es, jede Woche irgendein passendes Foto zum gerade fälligen Buchstaben des Alphabets zu posten. Auf meinem Hauptblog, Timber’s Diaries, stelle ich dabei zum jeweiligen Buchstaben passende Rollenspiele aus unserer Sammlung vor; hier auf Timber’s Travels suche ich Fotos von meinen diversen Reisen und Ausflügen heraus. Ich bin erst, als das Projekt eigentlich schon bei “H” war, auf die Idee gekommen, auch mit meinem Zweitblog bei der Aktion mitzumachen, daher musste ich einige Tage lang kräftig nacharbeiten. Aber jetzt bin ich auf Stand: Fünf Minuten vor Ablauf der aktuellen Woche poste ich mein

H wie…

H wie Heidekraut

Auf unserem Urlaub im englischen Lake District vor ein paar Jahren führte unser Wanderweg uns an diesem schier endlosen Feld mit Heidekraut vorbei. Neben dem Heidekraut wuchsen da auch Heidelbeeren, und denen kann ich ja nur in den seltensten Fällen widerstehen, wenn ich ihnen (oder auch anderen reifen Beeren) unterwegs begegne.

7 thoughts on “Projekt ABC: H wie Heidekraut

  1. Wortman March 2, 2019 / 11:26 pm

    Herrlich 🙂
    Lüneburger Heide… da war ich früher öfters.

    Liked by 1 person

    • Timberwere March 3, 2019 / 12:30 am

      In der Lüneburger Heide war ich noch nie, aber da ist es bestimmt auch sehr cool.

      Like

    • Timberwere March 5, 2019 / 3:33 pm

      Vielleicht müsste man ein bisschen zur Seite ausweichen, damit der Zaun nicht stört, aber sonst… stimmt! 🙂

      Liked by 1 person

Kommentar hinterlassen:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.