Projekt ABC: F wie Funkmast

Seit Januar läuft die inzwischen von dem Buchblogger Wortman ausgerichte Neuauflage des 2009 erstmals von dem Blog “Kerkis Farbkleckse” ausgerufene “Projekt ABC“. Die Blogaktion stellt ihren Teilnehmern die Aufgabe, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und jede Woche irgendein passendes Foto zum gerade fälligen Buchstaben des Alphabets zu posten. Auf meinem Hauptblog, Timber’s Diaries, stelle ich dabei zum jeweiligen Buchstaben passende Rollenspiele aus unserer Sammlung vor; hier auf Timber’s Travels suche ich Fotos von meinen diversen Reisen und Ausflügen heraus. Ich bin erst einige Wochen nach Beginn des Projekts auf die Idee gekommen, auch mit meinem Zweitblog bei der Aktion mitzumachen, daher bin ich gerade noch am Nacharbeiten.

Inzwischen habe ich fast aufgeholt und bin jetzt bei

F wie…

F wie Funkmast

Bei einer bitterkalten, aber wunderschön atmosphärischen Schneewanderung, bei der wir bis dahin eigentlich die ganze Zeit schönes Wetter gehabt hatten, schälten sich auf einem Hügel urplötzlich diese Funkmasten aus dem… ja was ist es eigentlich? Nebel? Vom Wind aufgewirbelter Pulverschnee? Aus der Unsichtbarkeit jedenfalls. Ich kam mir vor wie in einem Agententhriller von Alistair MacLean (“Ice Station Zebra” oder “Night Without End”, anyone?) oder wie in “Das Ding aus einer anderen Welt” und musste diesen Moment unbedingt festhalten.

6 thoughts on “Projekt ABC: F wie Funkmast

  1. Wortman February 28, 2019 / 8:14 pm

    Das Ding aus einer anderen Welt trifft es ganz gut 🙂

    Liked by 1 person

    • Timberwere March 1, 2019 / 8:35 am

      Oh ja, total! Auf dem Rückweg hatte sich der Wind (oder Nebel) gelegt, da waren das dann auf einmal nur noch zwei ganz schnöde Masten. 😛

      Liked by 1 person

Kommentar hinterlassen:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.